Das natürliche Tempo des Lebens

Oct 28, 2020
 

#speaktothat Video 3

Bist du bereit für eine neue Perspektive, die dir zu mehr Leichtigkeit im Leben verhelfen kann?

Im heutigen #speaktothat Video möchten wir einen Gedanken mit dir teilen, der unsere Wahrnehmung des Lebens und besonders den Blick auf vermeintliche Probleme grundlegend änderte.

Shailia erzählt uns, wie sie früher auf der Überholspur unterwegs war. Auch bei Problemen erschien damals die Lösung ganz logisch: das Tempo beschleunigen und noch mehr ins Handeln kommen …

Heute ist es das genaue Gegenteil, wozu wir dir raten würden. Wenn du denkst, aufs Gaspedal treten zu müssen, dann halte bewusst inne. Nimm Geschwindigkeit raus, entschleunige - auch, wenn das gerade kontraintuitiv erscheinen mag.

Du hörst nicht mehr deinen immer schneller werdenden Gedanken zu, sondern erlaubst dir, die wahre Geschwindigkeit des Lebens zuzulassen.

Dann beobachte, was es mit deinen Problemen macht ... probiere es aus :)

Bis zur nächsten Woche und dem letzen Video der #speaktothat Reihe.

Herzlichst,
Lea & Shailia

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.